+86 592-5211-388

[email protected]

Produkte

Startseite /BIPV /cdte Dünnschicht-Solarmodul

Heiße Produkte

cdte Dünnschicht-Solarmodul

  • Produktdetails

SF series CdTe thin film modules


Merkmale

hervorragende STROMERZEUGUNGSLEISTUNG

CDTE-Dünnschichtmodule der SF-Serie haben einen hohen Wirkungsgrad und eine bewährte hervorragende

Rekord bei der Stromerzeugungsleistung.

hohe UMWANDLUNGS-Effizienz

Cadmiumtellurid ist eine Halbleiterverbindung mit einem hohen Absorptionskoeffizienten, 100-mal höher als Silizium. die Bandlückenbreite von Cadmiumtellurid ist besser geeignet für die photovoltaische Energieumwandlung als Silizium., um die gleiche Lichtmenge zu absorbieren,. die Dicke von Cadmium

Telluridfilm ist nur ein Hundertstel des Siliziumwafers. heute, hat der Weltrekord der Cadmium-Tellurid-Dünnfilmumwandlungseffizienz 22.1% im Labor erreicht. und das cdte-Dünnschicht-Solarmodul wird von hergestellt Solar erreicht beim Umwandlungswirkungsgrad zunächst 14 % und mehr. Die Produkte der SF-Serie haben TÜV, UL- und CQC-Zertifizierungen erhalten.

niedriger Temperaturkoeffizient

Der Temperaturkoeffizient von SF-CDTE-Dünnschicht-Solarmodulen beträgt nur etwa -0.21%/℃,, da der herkömmliche Temperaturkoeffizient von Silizium-Solarmodulen für die meisten bis -0.48%/℃. reicht Regionen mit hoher Sonneneinstrahlung auf der Erde, kann die Betriebstemperatur des Solarmoduls 50℃ oder mehr erreichen., daher ist diese Tatsache größer

hervorragende LOW-IRRADIANCE-Wirkung

Cadmiumtellurid ist ein Material mit direkter Bandlücke mit hoher Absorption für das gesamte Spektrum. bei schlechten Lichtverhältnissen, in der Morgendämmerung, in der Abenddämmerung eines Tages oder bei diffuser Beleuchtung, die Stromerzeugungsleistung von CDTE-Dünnschichten Solarmodul ist nachweislich höher als die von kristallinen

Silizium-Solarmodul, das aus einem Material mit indirekter Bandlücke besteht.

gute Stabilität

keine intrinsischen lichtinduzierten Abbaueffekte.

geringer HOT-SPOT-Effekt

Die länglichen Zellen des CDTE-Dünnschichtmoduls tragen dazu bei, den Hot-Spot-Effekt des Moduls zu reduzieren,, was zu einem großen Vorteil der Verbesserung der Stromerzeugungskapazität führt, und die Sicherheit bei der Verwendung und Produktlebensdauer gewährleistet.

minimale Bruchrate

beigetragen durch eine proprietäre Technologie, die in den Herstellungsprozess der cdte-Module von sf angepasst wurde, SF cdte-Modul hat eine minimale Bruchrate.

hervorragendes Aussehen

CDTE-Module haben eine einheitliche Farbe - reines Schwarz, das ein hervorragendes Erscheinungsbild bietet, passen am besten in Gebäude mit höheren Anforderungen an das Erscheinungsbild, Einheitlichkeit und Energieunabhängigkeit.


Parameter:



Projektreferenz


CdTe Thin Film Solar Module


CdTe Thin Film Solar Module

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandtes Produkt

SF BETONDACHMONTAGE - BALLASTIERTE DACHMONTAGE

SF BETONDACHMONTAGE - BALLASTIERTE DACHMONTAGE

technische Details Konstruktionsbeschreibung: Diese Lösung ist auch auf Erdreich oder Betondach mit geringer Neigung anwendbar. leichte Struktur, starke Festigkeit, gute Flexibilität, Kunde kann den Neigungswinkel je nach Projektbedarf wählen. Installation Boden/Betondach Windlast bis zu 60m/s Schneelast 1.4 kn/m2 Neigungswinkel10°,15°,20° Normen as/nzs1170, JIS C8955:2017, GB50009-2012, DIN 1055, IBC 2006 Material Eloxiertes Aluminium AL 6005-T5, Edelstahl sus304 Garantie10 Jahre Garantie

Flexible Montagestruktur

Flexible Montagestruktur

In den letzten Jahren sind mit der Entwicklung der Photovoltaikindustrie die Land- und Dachressourcen allmählich zurückgegangen. Begrenzt durch die traditionelle Stützform können die welligen Berge, Fischteiche mit tiefen Wasserständen und Kläranlagen mit großen Spannweiten nicht voll ausgenutzt werden. Das Aufkommen flexibler Halterungen hat die oben genannten Probleme gelöst, was ein neuer Trend bei der Anwendung von Photovoltaikhalterungen ist . Flexible Montagestruktur Produkt Höhepunkte · Reduzieren Sie die Landnutzungsressourcen: Die Spannweite ist groß und der Spannweitenabstand von 10 bis 60 m kann installiert werden . · Erhöhen Sie die Raumnutzung: Die Höhe kann angepasst und auf 2,5 bis 16 m eingestellt werden. · Reduzieren Sie die Stahlmenge: Durch die Verwendung einer Kabelstruktur können die Kosten herkömmlicher Halterungen effektiv um 10 bis 15 % gespart werden. · Einsparung von Baukosten: Die Reduzierung der Anzahl der Pfahlgründungen und der Gleiteigenschaften der Kabelkonstruktion können die Baukosten und -dauer um 10-20 % reduzieren. Allwetter ohne Hindernisse: Überwinden Sie das Auf und Ab der Berge und steigern Sie die Stromerzeugung um ca. 10 %. Anwendung : Flaches Gelände wie Angellicht, landwirtschaftliches Licht, Wüste, Grasland, Parkplatz, Kläranlage und hügeliges Gelände wie abschüssiges Gelände. T echnischer Parameter Stiftung Beton/PHC-Pfahl Anwendung _ Flaches Gelände wie Angellicht, landwirtschaftliches Licht, Wüste, Grasland, Parkplatz, Kläranlage und hügeliges Gelände wie Hang. Windlast 0,58 kN/m² Schneelast 0,5 kN/m² Designstandard Photovoltaik-Tragwerk-Bemessungsvorschrift NB/T 10115, Gebäudestruktur-Lastcode GB 50009 Nationale Normen wie JGJ 257 technische Regeln für Kabelkonstruktionen Material l Feuerverzinkter Kohlenstoffstahl, Kabel mit hohem Vanadiumgehalt (Korrosionsschutz) Garantiezeit 10 Jahre Garantie Fallfoto _

Wind-Solar-Hybrid-Straßenlaterne

Wind-Solar-Hybrid-Straßenlaterne

Eigenschaften ·patentierte Linse, Fledermaus-Wing-Lichtverteilung, Licht wird gut verteilt ·intelligentes Steuersystem, um den Stromverbrauch der gesamten Lampe zu reduzieren ·die gesamte Lampe ist einfach zu montieren und zu warten ·hohe Taktzeiten, wirtschaftlich und praktisch Anwendung ·Straßenbeleuchtung ·Landschaftsbeleuchtung ·Schulen ·abgelegene Landschaft ·Landwirtschaft und Tierhaltung Wind-Solar-Hybrid-Straßenlaterne-Spezifikationen Solarpanel-Leistung 120 w±15%150 w±15% 240 w±15% 300 w±15% Windkraftanlage mit horizontaler Achse 200w 300w 400w 500w Wind- und Solar-Hybridregler 1 Satz Batteriekapazität 12v/150Ah 12v/100 ahx2 12v/150 ahx2 12v/ 200 ahx2 Batterietyp Blei-Säure-Batterien (Gel) Hauptlichtleistung 40w 50w 80w 100w Farbtemperatur 4000K Höhe der ganzen Lampe 7.0m 8.0m 9.0m 10.0m Betriebstemperatur -20°c~55°c Windfestigkeit 27m/s( Windstärke 10) regnerische Tage5〜7 Tage

SF-RAMPFAHL BODENHALTER

SF-RAMPFAHL BODENHALTER

Installationsschritte verfügbare Spaltentypen technische Details Konstruktionsbeschreibung: besonders geeignet für Hanglagen und unebene Gelände. Installation Boden Windlast bis zu 60m/s Schneelast 1.4 kn/m2 Normen as/nzs1170, JIS C8955:2017, GB50009-2012, DIN 1055, IBC 2006 Material eloxierter AL6005-T5, feuerverzinkter Stahl, Edelstahl sus304 Garantie10 Jahre Garantie

Verstellbare Montagehalterung für Dreiecksockel auf Dach

Dreieck-Dachbefestigungssystem verstellbare Solarhalterung

Dreieck-Dachbefestigungssystem Verstellbare Solarhalterung passt für die meisten verfügbaren Sonnenkollektoren und lässt sich problemlos von kleinen bis großen Installationen skalieren. Solar First all hat einen strengen Steuerungsprozess, um die strukturelle Festigkeit und die Lebensdauer des Systems zu gewährleisten.

DUO-Serie Solar-Tracking-Systeme

DUO-Serie Solar-Tracking-Systeme

Dualachsen-Tracker.

Stahl Cantilever Carport.

Stahl Cantilever Carport Waterproof Solar Carport Montagesystem

Stahl Solar Ground Carports bietet eine feelible, einfache und erschwingliche Lösung für Solarmontagesystem.

Dünnschicht-Solarmodulklemme

Hochwertige Aluminium PV-Montage Dünnschicht rahmenlose Solarpanel-Klemme

Dünnschicht-Solarmodulklemmen, Größe 80 mm, 120 mm, 150 mm. Anwendung für Modul 6-9mm rahmenloses Dünnschichtsolarmodul.

sus 304solar Dachhaken

Solardachhaken aus Edelstahl für PV-Paneelmontage

Verschiedene ziegel dach erfordern verschiedene ziegel haken, basierend auf ziegel dachform, Sie können den passenden Haken für Ihren Dachtyp auswählen.

SF BETONDACHMONTAGE - BALLASTIERTE DACHMONTAGE

SF BETONDACHMONTAGE - BALLASTIERTE DACHMONTAGE

technische Details Konstruktionsbeschreibung: Diese Lösung ist auch auf Erdreich oder Betondach mit geringer Neigung anwendbar. seine Struktur ist leicht mit hoher Festigkeit und guter Flexibilität. Installation Boden/Betondach Windlast bis zu 60m/s Schneelast 1.4 kn/m2 Neigungswinkel10°,15°,20° Normen as/nzs1170, JIS C8955:2017, GB50009-2012, DIN 1055, IBC 2006 Material Eloxiertes Aluminium AL 6005-T5, Edelstahl sus304/feuerverzinkter Stahl Garantie10 Jahre Garantie

geschliffene Aluminiumhalterung

Solarmontagestrukturen aus Aluminiumlegierung für die Bodenmontage

Solar-Bodenmontagesystem wird auf große kommerzielle Solaranlagen für öffentliche Versorgungsunternehmen angewendet. Dies ist ein einständiges System, das sowohl für rahmenlose als auch für rahmenlose Module geeignet ist.

Solar-PV-Dachhalterung Betonblock

Beton-Flachdachmontagesystem

Solar zuerst Dach Montagesystem ist weit verbreitet verwendet für kommerzielle dach & amp; Solarsystem für Wohndächer, schnell Installation und Arbeitskosten sparen.

 
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

+86 592-5211-388

[email protected]

Products

Home /BIPV /CdTe Thin Film Solar Module

Hot Products

CdTe Thin Film Solar Module

  • Product Details

SF series CdTe thin film modules


Features

EXCELLENT POWER GENERATION PERFORMANCE

SF series CdTe thin film modules have a high efficiency and a proven excellent

record on power generation performance.

HIGH CONVERSION EFFICIENCY

Cadmium Telluride is a semiconductor compound with a high absorption coefficient, 100 times higher than silicon. The band gap width of cadmium telluride is more suitable for photovoltaic energy conversion than silicon. To absorb the same amount of light, the thickness of cadmium

telluride film is only one hundredth that of silicon wafer. Today, the world record of cadmium telluride thin film conversion efficiency has reached 22.1% in the laboratory. And the CdTe thin film solar module produced by Solar First reaches to 14% and above on conversion efficiency. The SF series products have obtained TUV, UL and CQC certififications.

LOW TEMPERATURE COEFFICIENT

The temperature coefficient of SF CdTe thin film solar module is only about -0.21%/℃, as the traditional silicon solar module temperature coefficient reaches to -0.48%/℃. For most of high solar irradiance regions on earth, the temperature of solar module at working can reach to 50℃ or above. Thus this fact have greater

EXCELLENT LOW-IRRADIANCE EFFECT

Cadmium telluride is a direct-band gap material with high absorption for the full spectrum. Under low lightcondition, in dawn, dusk of a day or in a diffuse lighting, the power generation performance of CdTe thin film solar module has been proven to be higher than that of crystalline

silicon solar module which is made by an indirect band gap material.

GOOD STABILITY

No intrinsic light-induced degradation effects.

LOW HOT SPOT EFFECT

The elongated cells of CdTe thin film module help to reduce the hot spot effect of module,which leads to a great advantage of improving the power generation capacity, ensuring the safety in usage and product life.

MINIMAL BREAKAGE RATE

Contributed by a proprietary technology adapted in SF's CdTe modules manufacturing process, SF CdTe module has a minimal breakage rate.

EXCELLENT APPEARANCE

CdTe modules have uniformity color - pure black which provides an excellent appearance, fit best in buildings that have higher standards on appearance, unity and energy-independance.


Parameters:



Project Reference


CdTe Thin Film Solar Module


CdTe Thin Film Solar Module

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Product

Flexible Mounting Structure

Flexible Mounting Structure

In recent years, with the development of the photovoltaic industry, land and roof resources have gradually decreased. Limited by the traditional support form, the undulating mountains, fish ponds with deep water levels, and sewage treatment plants with large spans cannot be fully utilized. The emergence of flexible bracket has solved the above problems, which is a new trend in the application of photovoltaic bracket.   Flexible Mounting Structure Product Highlights   ·  Reduce land occupation resources: The span is large, and the span spacing of 10~60m can be installed.   ·  Increase the use of space: the height can be customized, and the height can be set to 2.5~16m.   ·  Reduce the amount of steel: Through the use of cable structure, the cost of ordinary brackets can be effectively saved by 10~15%   ·  Saving construction costs: The reduction in the number of pile foundations and the sliding characteristics of the cable structure can reduce the construction cost and period by 10-20%.   All-weather unobstructed: Overcome the ups and downs of the mountains and increase the power generation by about 10%.   Application:   Flat terrain such as fishing light, agricultural light, desert, grassland, parking lot, sewage treatment plant and undulating terrain such as sloping land. Technical parameter Foundation Concrete/PHC Pile Application  Flat terrain such as fishing light, agricultural light, desert, grassland, parking lot, sewage treatment plant and undulating terrain such as slope. Wind load 0.58 kN/m² Snow load 0.5 kN/m² Design standard Photovoltaic support structure design specification NB/T 10115, Building structure load code GB 50009 National standards such as JGJ 257 technical regulations for cable structures Material Hot-dip galvanized carbon steel, high vanadium cable (anti-corrosion) Warranty period 10 years warranty Case photo 

Ground screw pile

Factory Directly Sale HDG Ground Screw Helical Pile

Ground Screw Pile Foundation Systems is the intelligent alternative fixing method for all types of ground anchor installations requiring a solid footing. Tests conducted in different consistency soil showed a clear advantage in all aspects, from wind loads and lateral pull, to horizontal load and lift, compared to concrete footings which are held in the ground mostly by their own weight.

Screw Pile

Q235 Ground Screw Pile for Solar Panel Bracket

Our Ground Screw is made of Carbon Steel Q235, HDG coating ≥80μm, excellent in corrosion resistance with hot-dip galvanization and compatible with screwing machine in the open area easily. Available with custom-made solution, the length and size can be customized.

Thin Film Solar Panel Clamp,Frameless Solar Panel Clamp

Thin Film Solar Panel Clamp,Frameless Solar Panel Clamp

Thin Film Solar Panel Clamps,size 80mm,120mm,150mm.Application  for module 6-9mm frameless thin film solar module.

SF FLOATING SOLAR MOUNT (TGW01)

SF FLOATING SOLAR MOUNT (TGW01)

The floating photovoltaic system on the water is different from the photovoltaic power generation projects on the ground and roof. With the declining use of land resources, the land available for the construction of photovoltaic power plants will become increasingly scarce in the future. At the same time, the advantages of floating photovoltaic systems on water are slowly gaining attention from the photovoltaic industry.

Roof  hook

ISO9001 Certificated Adjustable Solar Roof Hooks For Tile Roof

Installation Site Roof Type Adjustable Size Customized Color Nature Material SUS304 Certification ISO9001 Warantty 10 Years and 20 years service life

SFPVROOM02

BIPV Glass Curtain Wall

The SFPVROOM series PV glass certain wall solutions combine building structure and power generation, and provide functions of windproof, snowproof, waterproof, light transmission. This series has compact structure, great appearance and high adaptability to most sites. Curtain wall + solar photovoltaic, an eco-friendly substitution to the glass curtain wall system.

SF METAL ROOF MOUNT - ADJUSTABLE LEGS

SF METAL ROOF MOUNT - ADJUSTABLE LEGS

Technical Details Installation Metal Roof Wind Load up to 60m/s Snow Load 1.4kn/m2 Tilt Angle 5°~ 45° Standards AS/NZS1170, JIS C8955:2017, GB50009-2012, DIN 1055, IBC 2006 Material Anodized Aluminum AL 6005-T5, Stainless Steel SUS304 Warranty 10 Years Warranty

Wind-solar Hybrid Off-grid System supplier

Wind-solar Hybrid Off-grid System

Characteristics ·Wind-solar hybrid system stable and reliable ·Cost-effective ·Flexible deployment ·Multiple application range ·Low maintenance cost ·High system integration lerel, small land area Application ·Scientific research demonstration ·Communication base station ·Household power supply ·Hydrological monitoring ·Forest fire prevention ·Frontier guard post ·Island power supply   System Parameters Solar panel power 200W 250W 250W Number of solar panels 2 PCS 4 PCS 6 PCS Horizontal axis wind turbine     1KW 2KW 3KW Photovoltaic DC cable 1 SET MC4 connector 1 SET Wind and solar hybrid controller 1KW 2KW 3KW Lithium battery/Lead-acid battery(Gel) 24V 48V Battery capacity 200Ah 200Ah 300Ah Inverter AC input side voltage 170-275V Inverter AC input side frequency 45-65Hz Inverter off-grid rated output power 1KW 2KW 3KW Maximum output apparent power on off-grid side 1.2KVA,30S 2. 4KVA, 30S 3. 6KVA, 30S Rated output voltage on off-grid side 1/N/PE, 220V Rated output frequency on off-grid side 50Hz Switching time <10ms Working temperature 0 ~+40°C Cooling method Natural cooling AC output copper core cable 1 SET Distribution box 1 SET Auxiliary material 1 SET Photovoltaic mounting type Aluminum /Carbon steel mounting(one set)

ground solar project

Glavanized Steel Ground Solar Power Plant Mounting Structure

High quality Aluminum/Galvanized Steel Ground Solar Panel Mounting Structure

 
chat Now Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!