+86 592-5211-388

info@esolarfirst.com

Solar präsentiert zunächst medizinische Versorgung für ausländische Partner und Organisationen

2020-04-13

Solar First präsentiert medizinische Versorgung für ausländische Partner und Organisationen

Zusammenfassung: Solar First präsentiert Geschäftspartnern, medizinischen Einrichtungen, gemeinnützigen Organisationen und Gemeinden in mehr als 10 Ländern rund 100.000 Stück / Paar medizinische Versorgung. Und diese medizinische Versorgung wird von Medizinern, Freiwilligen, Sicherheitspersonal und Zivilisten verwendet.

Als sich das Coronavirus (COVID-19) in China verbreitete, versorgten viele Organisationen und Personen im Ausland China mit medizinischer Versorgung. Im März und April, als die Ausbreitung des Coronavirus in China kontrolliert und verlangsamt wurde, entwickelte es sich plötzlich zu einer globalen Pandemie.

In China gibt es ein altes Sprichwort: „Die Gnade eines Wassertropfens sollte durch die sprudelnde Quelle erwidert werden.“ Um die Kampagne gegen Pandemien zu unterstützen, sammelte Solar First nach seiner Rückkehr zur Arbeit medizinische Versorgung und Geschenke an Geschäftspartner, medizinische Einrichtungen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden in mehr als 10 Ländern, darunter Malaysia, Italien, Großbritannien, Portugal, Frankreich und USA , Chile, Jamaika, Japan, Korea, Burma und Thailand durch seine Kunden und Vertreter vor Ort.


Die von Solar First zu liefernde medizinische Versorgung.


Die von Solar First zu liefernde medizinische Versorgung.

Die von Solar First zu liefernde medizinische Versorgung.

Die von Solar First zu liefernde medizinische Versorgung.


Zu diesen medizinischen Hilfsmitteln gehören Masken, Isolationskittel, Überschuhe und Handthermometer. Die Gesamtmenge beträgt rund 100.000 Stück / Paar. Sie werden auch von Medizinern, Freiwilligen, Sicherheitspersonal und Zivilisten eingesetzt.

Nachdem diese medizinischen Vorräte eingetroffen waren, hörte Solar First aufrichtige Dankbarkeit und erhielt auch das Versprechen, dass diese Vorräte von den am meisten benötigten Menschen verwendet werden.



Die medizinische Versorgung kommt in Malaysia an.


Eine Empfangszeremonie für medizinische Versorgung in Italien.



Einige medizinische Hilfsgüter werden an die Civil Protection Volunteer Association in Italien gespendet.


Seit seiner Gründung Solar zuerst verpflichtet sich nicht nur, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten und mehr Werte für globale Kunden zu schaffen, sondern betrachtet auch immer die Entwicklung erneuerbarer Energien und den Beitrag zur Gesellschaft als ihre soziale Verantwortung. Solar First bedankt sich bei allen Kunden für die Unterstützung und das Vertrauen der Kunden mit einem dankbaren Herzen und glaubt, dass durch die gemeinsame Anstrengung der Menschen die Coronavirus-Pandemie bald besiegt wird und das Leben der Menschen in naher Zukunft wieder normal wird .


 
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

+86 592-5211-388

info@esolarfirst.com

Solar First Presents Medical Supplies to Foreign Partners and Organizations

2020-04-13

Solar First Presents Medical Supplies to Foreign Partners and Organizations

Abstract: Solar First has presents around 100,000 pieces/pairs of medical supplies to business partners, medical institutions, public benefit organizations and communities in more than 10 countries. And these medical supplies will be used by medical workers, volunteers, security personnel and civilians.

When the coronavirus (COVID-19) spread in China, many organizations and persons abroad provided medical supplies to China. In March and April, while the spread of coronavirus got controlled and slowed down in China, it abruptly turned into a global pandemic.

There is an old saying in China: “The grace of a drop of water should be reciprocated by the gushing spring”. To support the campaign against pandemic, after returning to work, Solar First began to collect medical supplies and presents to business partners, medical institutions, public benefit organizations and communities in more than 10 countries including Malaysia, Italy, UK, Portugal, France, USA, Chile, Jamaica, Japan, Korea, Burma and Thailand through its customers and local representatives.


The medical supplies to be delivered from Solar First.


The medical supplies to be delivered from Solar First.

The medical supplies to be delivered from Solar First.

The medical supplies to be delivered from Solar First.


These medical supplies include masks, isolation gowns, shoe covers, and hand-held thermometers, and the total quantity is around 100,000 pieces/pairs. They will also be used by medical workers, volunteers, security personnel and civilians.

After these medical supplies arrived, Solar First heard sincere gratitude and also received promise that these supplies will be used by most needed people.



The medical supplies arrive at Malaysia.


A medical supplies reception ceremony in Italy.



Some medical supplies will be donated to Civil Protection Volunteer Association in Italy.


Since its establishment, Solar First not only commits itself to providing top quality products and services and creating more values for global customers, but also always regards the development of renewable energy and making contribution to society as its social responsibility. Solar First thanks all the customers for the support and trust of customers with a grateful heart, and believes that through the joint effort of human beings, the coronavirus pandemic will be defeated soon, and the life of people will be back to normal in near future.


 
chat Now Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!