+86 592-5211-388

[email protected]

Firmenprofil

Heiße Produkte

Xiamen Solar First Energy Technology Co., Ltd., gegründet 2011, ist ein weltweit führendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf Solar-Photovoltaik-Produkte spezialisiert hat, darunter Solar-Montagestrukturen, Solar-Tracking-Systeme, schwimmende Solarsysteme, BIPV-Lösungen, netzgekoppelte und netzunabhängiges Solarstromsystem, Solarstraßenlaterne und andere Produkte, die Solar-Photovoltaik-Technologie anwenden.

Wir halten an einem nachhaltigen Entwicklungskonzept für grüne Energie fest und nehmen es uns zur Aufgabe, den Menschen nachhaltige saubere Energie zu bringen. Wir sammeln kontinuierlich Kraft, um technische Innovationen zu fördern, um eine neue Ära für zukünftige Energie zu eröffnen.

Solar First-Produkte wurden mit Patenten und ISO9001-Zertifikaten ausgezeichnet. Solar First-Produkte genießen eine hervorragende Präsenz in mehr als 100 Ländern weltweit, darunter Malaysia, Australien, USA, Argentinien, Chile, Brasilien, Frankreich, Ungarn, Armenien, Großbritannien, Vietnam, Philippinen, Japan, Korea, Kambodscha usw.

Wir halten uns an die Managementphilosophie von People Orientation, Quality First und Technology Innovation und schätzen Mitarbeiter Ausbildung und Kultivierung, die Mitarbeiter als den größten Reichtum des Unternehmens betrachten und dafür sorgen, dass ihr Wert selbst belohnt wird.

Xiamen Solar First Energy Technology Co., Ltd wird sich konsequent für technologische Innovationen bei erneuerbaren Energien einsetzen und maßgeschneiderte Design- und Engineering-Lösungen anbieten, indem sie den lokalen Bauvorschriften für bankfähige Qualität mit niedrigeren erschwinglichen Kosten für Installateure, Händler, EPCs und Entwickler entsprechen. und zur Bereitstellung besserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden.



 
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

+86 592-5211-388

[email protected]

Company Profile

Hot Products

Xiamen Solar First Energy Technology Co., Ltd., established in 2011, is a global leading hi-tech enterprise specialized in solar photovoltaic products, including solar mounting structure, solar tracking system., floating solar system, BIPV solution, on-grid and off grid solar power system, solar streetlight and other products that applies solar photovoltaic technology.

 

Adhering to a sustainable development concept of green energy, and taking the bringing sustainable clean energy to human beings as its mission, we continuously gather strength to promote technical innovation for opening a new era for future energy.

 

Solar First products have been awarded patents and ISO9001 certificates. Solar First products enjoy an excellent presence from more than 100 countries worldwide such as Malaysia, Australia, USA, Argentina, Chile, Brazil, France, Hungary, Armenia, UK, Vietnam, Philippines, Japan, Korea, Cambodia etc.

 

Adhering to the management philosophy of People Orientation, Quality First and Technology Innovation, We value employees’ training and cultivation, taking employees as the greatest wealth of the company, and making their value be rewarded itself.

 

Xiamen Solar First Energy Technology Co., Ltd will be consistently committed to technology innovation in renewable energies, offering tailor-made design and engineering solutions by complying with local building codes for bankable quality with lower affordable cost to installers, distributors, EPCs and developers, and to providing better products and services for our customers.



 
chat Now Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!