+86 592-5211-388

info@esolarfirst.com

Solar First Vietnam 108MWp PV Kraftwerk in 2020

2020-10-13

Solar First Vietnam 108MWp PV Kraftwerk

Dau Tieng Photovoltaik-Solarkraftwerk Phase 3, Größe 108 MWDC Installation erfolgreich abgeschlossen, welche ist das drittgrößte Photovoltaik-Projekt in ganz Vietnam Jahr 2020.

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Die Projekt wird zusammen mit erstellt Flussseite in tan Chau Distirct, Tay Ninh Provinz, Vietnam und beantragt PHC Stapel Solarmontage-Strukturentworfen und bereitgestellt von Xiamen Solar First Energy Technology Unternehmen Limited.

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Trotz des Ausbruchs und der Störung der globalen Pandemie Covid-19 arbeitete Solar zunächst eng mit zusammen der Kunde in Übereinstimmung mit die Vertragsbedingungen und lieferte die gesamte Fracht früher als voraussichtlicher Versandplan mit zufriedene Qualität und sorgte dafür, dass das Projekt mit kam ein ausgezeichneter Erfolg.

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Solar zuerst ist einer der führenden Hersteller und Lösungsanbieter von Solarregalen, Tracking, Floating und BIPV Systeme auf dem Weltmarkt mit Präsenz in mehr als 100 Länder mit ausgezeichnetem Ruf von seine engagierten neuen und Stammkunden Stand Okt. 2020 hat Solar erstmals eine kumulierte Installationskapazität von 3,2 GW erreicht solar first engagiert sich für seine Kunden und ist Ihr zuverlässiger Partner in global PV Industrie

 
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

+86 592-5211-388

info@esolarfirst.com

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant in 2020

2020-10-13

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Dau Tieng Photovoltaic Solar Power Plant phase 3, sized 108MWDC completed installation successfully, which is the third largest photovoltaic power project throughout Vietnam this year 2020.

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

The project is built along with river side in Tan Chau Distirct,Tay Ninh Province,Vietnam and applied PHC pile solar mounting structure designed and provided by Xiamen Solar First Energy Technology Company Limited.

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Despite the break out and disrupt of global pandemic covid-19, Solar First worked closely with the customer in compliance with the contract terms and conditions and delivered all cargo earlier than expected shipping schedule with satisfied quality and ensured the project come with an excellent success.

Solar First Vietnam 108MWp PV Power Plant

Solar First is one of the leading manufacturers and solution providers of solar racking, tracking,floating and BIPV systems across the global market with presence in more than 100 countries sharing excellent reputations from its dedicated new and regular customers. As of Oct. 2020, Solar First has hit a cumulative installation capacity 3.2GW. Solar First is committed to its customers, and being your reliable partner in global PV industry.

 
chat Now Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!